25 November, 2012

my birthday



          
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

8 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    uuh auch ein Novemberkind also, sehr schön :) wann hattest du Geburtstag und wie alt ist die Dame geworden? Ich wünsch dir auf jeden Fall noch alles Liebe im Nachhinein! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am 23.november und ich bin 17 geworden :) dankeschön

      Löschen
  2. Ohhh, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
    Wirklich tolle Fotos <3 Ich mag die Bearbeitung total.
    Und viel Spaß morgen in der Stadt und vor allem auf dem Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön♥♥
    und ooh, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag,und so, fette party, und Geschenke und all das ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich:)
    Danke für dein Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  6. hübscher Blog! und happy birthday nachträglich :>
    ich hab geile 2 leser und würd mich wahnsinnig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und wenn dir mein blog gefällt könntest du ihn ja vielleicht mal erwähnen :)
    liebe grüße clara :-*

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun, wir veranstalten gerade eine Blogvorstellungsaktion:)
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen