26 Januar, 2013

Café Oriental

Gestern mit den Mädels im Café Oriental gewesen, ein veganes Café / Restaurant. Eine unglaublich schöne Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert



Kommentare:

  1. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gemütlich aus! :) schöner Blog!
    Liebe grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar, bin völlig deiner meinung! (:

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das sieht total gemütlich aus C:
    wir folgen dir jetzt, vllt schaust du ja auch mal bei uns vorbei: lebeneben-tb.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön da aus!:)Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,falls du Lust hast,mitzumachen:)
    ellieslaurasfashion.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das schaut ja super gemütlich und toll aus! Und das Lied ist auch super...danke:) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen