15 April, 2012

weekend

Mein Wochenende war im großen und ganzen ganz gut gewesen. Viel gelacht und viel gechillt mit den Besten. Planlos durchs Leben gelaufen. Achja und mit meiner Elly hab ich viel gekuschelt 

     


















Dann hab ich mir mal erlaubt von meinem Ostergeld ein paar neue Teile zu kaufen, sie haben mir auf den ersten Blick gefallen , so schnell ging das bei mir noch nie, jedenfalls in den vergangen letzten Monaten.










Kommentare:

  1. dankesehr :) das kleid gefaellt mir richtig :)
    - kommt jetzt vielelicht etwas komisch rueber ich wiess :D aber heisst das bei euch echt : huefthose? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke xD ,nich weiß nicht hüfthoe, taillenhose wie auch immer xb

      Löschen
  2. Die Hose ist sehr cool.Schöner Blog.

    Schau doch mal auf meinem vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen