27 Dezember, 2011

mo problems

                      


8 Kommentare:

  1. wunderschönes foto und tolle haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Was benutzt du für Wimpertusche?
    Deine Wimpern sehen auf jedem Bild einfach Klasse aus :)

    Wollen wir uns wieder verfolgen? :)

    Du warst bei meinem alten Blog Leserin aber der wurde leider gehackt und gelöscht :(

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze unterschiedliche zurzeit von P2 aber meine wimpern sind schon von natur aus lang :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes bild.
    wie groß ist dein tunnel? :)
    ♥ liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow der Tunnel steht dir voll echt schönes Bild du bist sehr hübsch

    xo
    Anna und Eva

    AntwortenLöschen
  6. meine tunnel sind leider nur 12 mm groß aber ich bin am überlegen sie auf 16 zu dehnen :)

    vielen dank für eure kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner header :) und natürlich auch schöne bilder :)
    lust aufs gegenseitige verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen