25 Juli, 2011

my cat , Elly

So, die letzten paar Tage ist nichts aufregendes passiert aber ich habe Babybilder von meiner Katze gefunden. ich hab meine Katze jetzt etwas über einem Jahr und sie ist mein Ein und Alles.

                                                









Kommentare:

  1. These photos are adorable! That is such a cute cat. :)

    Lovely blog, by the way. :D

    ~Ruth (ruthrmay.com)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt super süß! Unsere Katze heißt auch Elly! :D Wie bist du zu dem Namen gekommen? Auch ich liebe rote Katzen und finds toll von dir, wie du dafür "gekämpft" hast sie zu behalten ;)

    http://itisagoldenworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!!! Und noch ganz klein :) Ich hab einen Kater, der heißt Findus :) Dein Blog gefällt mir!

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Katzen sind so toll. Wir haben auch vier :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, wie süß ist dieses kleine Geschöpf bitte?!
    Ich will auch unbedingt eine Katze haben, aber ich bekomme keine. :( Da kannst du dich richtig glücklich schätzen, hihi. :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen